World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CrossfireRacingTeam

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ronjul
Todesritter
Todesritter
Ronjul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 71
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 18.07.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeSa Jun 06 2009, 03:13

Gestern wurde mit großem Erfolg unser RacingTeam gegründet.

Ich wüßte nicht, ob es bisher eine Gilde geschafft hat ein eigenes RacingTeam auf die Beine zu stellen. Wir werden sicherlich Vorreiter sein und in die Analen von WoW eingehen. cheers

Durch eine Spende vom Klaus dem Dritten, der auf dem Gildentreffen leer, außer blauer Flecken, raus gegangen ist, haben wir jetzt einen eigene Gildenbank.
Dankeschön Klaus....

Dort sind rote Trikots, Hosen und Schuhe gelagert. Ich würde vorschlagen unsere Kollektion mit 2 weiteren Trikots für den Zweit-und Drittplazierten zu erweitern.
Ein blaues und ein weißes würde sich anbieten. Aber die Gestaltung sollte unseren Schneidern überlassen bleiben.

Da das Rennen ja offensichtlich jedem Teilnehmer richtig Spass gemacht hat, sollten wir für den Freitag abend dies als festen "Raid" ins Programm aufnehmen.
Also soviel wurde lange nicht im Ts gelacht. Laughing Laughing Laughing

Die Regelung mit den Punkten sollten wir so bei behalten, auch wenn es dann schwer wird, den Spitzenreiter zu verdrängen.
Aber dem Zwörg ist nichts zu schwör...

Die Ergebnisse werden in einem eigenen Thread veröffentlich und natürlich laufen ergänzt.

Klâûs
Nach oben Nach unten
Ronjul
Todesritter
Todesritter
Ronjul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 71
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 18.07.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeSa Jun 27 2009, 12:12

Super, super ich denk mal das ich für alle reden kann, das Crossfire-Racing-Team ist ein voller Erfolg.
Überall wo wir auftauchen stehen die Leute voller Staunen am Straßenrand und jubeln uns begeistert zu.
Das Stefan momentan souverän an der Spitze liegt ist vollkommen nebensächlich pöh groll brumm, aber abwarten wir kommen.
Was aber für alle zählt ist der Spass, ob beim Gänsemarsch durch Sturmwind oder beim Archivment beim Frisör.
cheers Crossfire bewegt sich und man spricht über uns. cheers

Ich bin stolz auf unsere Gilde...
Nach oben Nach unten
Lyssah
Member
Member
Lyssah


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 58
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 07.08.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeSo Jun 28 2009, 21:40

Auch wenn ich bisher aus verschiedenen Gründen (noch) nicht teilnehmen konnte, ich wollte Euch nur mal wissen lassen, daß ich das eine ganz tolle Idee finde!

Grüße
Lyssah
Nach oben Nach unten
Ronjul
Todesritter
Todesritter
Ronjul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 71
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 18.07.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeFr Jul 03 2009, 13:20

Liebe Mitglieder des CrossfireRacingTeams!

Unsere Zwerge haben sich schon ganz schön ihre Beine kürzer gelaufen und sind durch weite Welten gelaufen, geschwommen aber auch viel gestorben.
Wir sollten ihnen deshalb eine Ruhepause in den Gefilden des WoW-Himmels gönnen, damit sie sich ausreichend mit Met für weitere Aufgaben stärken können.

Ich schlage deshalb vor oder soll ich sagen; wir machen…. oh oh jetzt hab ich ja den Faden verloren.

Ronjul würde die Zwerge mit einem Portal nach Sturmwind abholen. Dort würde vor der Bank ein Massenstriptease stattfinden, danach legen wir unsere Hemdchen, Hosen und Stiefel in die Gildenbank und machen ein Massenlöschen (siehe oben – Himmel und so).

Die Gildenleitung bekommt vorher ein Twink von Birgit und somit bleibt das CrossfireRacingTeam weiterhin bestehen.

Jetzt erstellen wir uns die neuen Rennmäuse und da bieten sich Nachtelfen-Priester an, zumal wir da durch ein neues Gebiet kommen und Sturmwind auch zu erreichen ist.

Birgits-Twink kommt mit den ganzen Klamotten zum Startgebiet, wir werden eingekleidet, jeder erhält noch 2 g aus der Gildenkasse für Pommes unterwegs und schon kann es los gehen.

So, sollten wir es mal angehen lassen und unser RacingTeam wird neu belebt und ich finde auch für die Späteinsteiger eine faire Lösung.

Ach ja, die Punkte bleiben selbstverständlich erhalten.

Ronjul
Nach oben Nach unten
Stolli
General
General
Stolli


Männlich
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 44
Ort : Willich
Anmeldedatum : 03.12.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeFr Jul 03 2009, 15:59

naja, für Späteinsteiger sicherlich ne gute sachen und was ist mit den Leute die wegen "heute abend hab ich keine Lust" den Anschluss verloren haben?? Ich mein grundsätzlich ist mir das Wurscht aber das selbe Problem haben wir in spät. 4 Wochen wieder...
Nach oben Nach unten
Ronjul
Todesritter
Todesritter
Ronjul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 71
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 18.07.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeFr Jul 03 2009, 16:14

Also die "heute hab ich keine Lust-Leute", verlieren dann eben den Anschluss und müssen wenn sie wieder Lust haben, die evtl. verlorenen Punkte aufholen.
Es ist ja auch keine Pflicht an jedem Rennen teil zu nehmen.
Wer nicht will der hat schon....
Nach oben Nach unten
Sylphia
General
General



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 62
Anmeldedatum : 28.07.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeFr Jul 03 2009, 16:21

Könnten wir bitte morgen erst starten Sad

hatte mich für heute abend bei Unit für Naxx 25 angemeldet und würd schon gerne mitgehen

ansonsten sag ich aber auch Naxx ab

Gruß Birgit
Nach oben Nach unten
Chubby
Major
Major



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 72
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 11.08.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeSa Jul 04 2009, 22:21

würd schon auch gern mitmachen, hab aber kein Platz , kann halt keinhen Char löschen - wünsch euch weiterhinh viel Spass - heul
Nach oben Nach unten
Lyssah
Member
Member
Lyssah


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 58
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 07.08.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeMo Jul 06 2009, 08:43

Wir könnten natürlich auch die Rennen auf einen anderen Server verlagern, wo einer de rgildenmitglieder einen hohen char hat, um die notwendigen Gelder ud Utensielien bereitzustellen.

Ich habe z.B. für Rennen auf Hordeseite auf Tirion und Lothar Chars 60+ mit ein wenig Gold, vielleicht gibt es jemand anderes, der Allychars hat. Dann könnten auch diejenigen mitmachen, die auf Kel keinen Platz mehr für zusätzliche Chars haben.

Grüße
Lyssah
Nach oben Nach unten
Ronjul
Todesritter
Todesritter
Ronjul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 71
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 18.07.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeMo Jul 06 2009, 12:02

Die Idee greifen wir gerne auf Lyssah.
Ich würde aber vorschlagen, das wir erst auf Hordeseite starten wenn wir hier die Charaktere durch haben. Die Draenei scharren schon ungeduldig mit den Hufen um endllich ins Geschehen eingreifen zu können. Auch die Gnome und Menschen haben schon um Starterlaubnis gebeten.

Wir können aber gerne im Ts darüber beraten, da wir ja eine große Gemeinschaft sind.
Nach oben Nach unten
Lyssah
Member
Member
Lyssah


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 58
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 07.08.08

CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitimeMo Jul 06 2009, 12:50

Mir ist dazu nochwas eingefallen. Dadurch daß die Bestimmungen für Todesritter stark vereinfacht worden sind, kann jemand ganz leicht auf irgendeinem Server einen Todesritter durch die Startquests spielen (dauert ca 2-3 Stunden) und dann hat der genug Geld und schnell auch genug Skill (Schneider und Kürschner z.B.), um dann die Level 1 Läufer, egal ob Horde oder Allianz, mit dem nötigsten auszustatten. So könnten wir uns einen freien Server suchen und alle könnten daran teilnehmen.

Grüße
Lyssah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CrossfireRacingTeam Empty
BeitragThema: Re: CrossfireRacingTeam   CrossfireRacingTeam I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CrossfireRacingTeam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Warcraft :: Nur für Member :: Tour de WoW-
Gehe zu: