World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nur eine kleine...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronjul
Todesritter
Todesritter
Ronjul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 71
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 18.07.08

nur eine kleine... Empty
BeitragThema: nur eine kleine...   nur eine kleine... I_icon_minitimeMo Jul 06 2009, 11:23

... Anmerkung zum CrossfireRacingTeam.

Was machen wir eigentlich da?
Wir haben mit den Membern unserer Gilde Crossfire eine reine Fun-Gilde gegründet, die einzigartig ist.
Wir haben Spass an anderen Aktivitäten innerhalb unserer Gilde.
Wir fördern den Gemeinschaftssinn und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Gilde.

Was wir aber nicht machen, ist blöd durch die Gegend zu rennen.
Ich darf mal an unser Gildentreffen erinnern, wo erwachsene Leute über ein Klettergerüst auf dem Kinderspielplatz auf Zeit gelaufen, gesprungen und gekrochen sind. Dies war spontan, hat Spass gemacht und wir haben zusammen was besonderes in der Gemeinschaft gemacht.

Deshalb kann ich nicht verstehen, dass man lieber irgendwas farmt, als am Gildenleben teil zu nehmen. Wenn ich dann höre in der Gilde ist nichts los, kann ich nur heftig mit dem Kopf schütteln.

Eine Gilde ist nicht dafür da einem einzelnen Spieler schnell die beste Ausrüstung zu beschaffen, sondern eine Gilde ist eine Gemeinschaft die durch solche Sachen wie ein RacingTeam diesen Gemeinschaftssinn fördert.

Darum wünsche ich mir das beim nächsten "Rennen" auch die an den Start gehen, die dem RacingTeam eher abneigend gegenüber stehen.

Also Leute kommt aus den Puschen...

Klaus
Nach oben Nach unten
Pumarius
General
General



Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 38
Ort : Jena
Anmeldedatum : 01.05.09

nur eine kleine... Empty
BeitragThema: Re: nur eine kleine...   nur eine kleine... I_icon_minitimeMo Jul 06 2009, 16:01

hast ja irendwie recht klaus...

aber jeder spielt halt anders wow...manche leveln gerne, manche jagen diesen archievements nach...ich geh am liebsten raiden und das nicht nur wegen den items...

dass die gilde was besonderes ist, sollte jedem bereits aufgefallen sein, der z.B. mal im ts etwas schnattert, ohne ne grp mit jemanden zu haben...

also seid denen, die nicht mit kommen nicht böse und versteht das bitte nicht falsch, wenn manche da kein bock drauf haben...bei alternativen veranstaltungen wie kara, za, oder auch ony bin ich da eher zu haben...is einfach mehr mein ding...

finds aber trotzdem gut, dass ihr euch so viel mühe macht

lg
Stefan
Nach oben Nach unten
 
nur eine kleine...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Warcraft :: Nur für Member :: Tour de WoW-
Gehe zu: